Was mir Kraft gibt

Vieles gibt mir Kraft und ich werde versuchen das mit Worten, Bildern und Videos auszudrücken. In der Hoffnung  euch zu zeigen das es auch gutes gibt im Leben! Auch wenn einem alles noch so hoffnungslos erscheint...

 

Viel Kraft geben mir meine Tiere.

Nachdem mein Hamster verstarb mit 2 Jahren an Altersschwäche hatte ich Ratten und jetzt endlich meinen eigenen Kater!Sein Name ist Gwynn und er ist ein stolzer Maine Coon Kater. ;)

Ich bin umgezogen vor ein paar Wochen ins weit entfernte Wilhelmshaven. Daher konnte ich mir endlich eine Katze holen.

Der Umzug war sehr schwierig und immernoch habe ich jedemenge zu tun aber ich hoffe das regelt sich bald ein.

Durch meine Kunst versuche ich mich auszudrücken und auch abzulenken und hier ein paar Werke von mir die auch ein paar ältere Sachen beinhalten.

Ich zeichne sehr gerne im Manga Style oder auch sehr viel Fantasy. Tiere mag ich auch gerne wobei ich da noch nicht so geübt bin. Aber ich arbeite weiter daran besser zu werden. Ich hoffe es gefällt euch!

Ansonsten mache ich auch gerne Videos bei Youtube, nur hab ich erst zwei gemacht aber es ist grad noch eins in arbeit.

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sHH6CuUAZvA


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!